KBS Events

Bachelor, Master, MBA oder kompakte Kurse. Lerne unsere Weiterbildungen und deine zukünftigen DozentInnen kennen. Wir veranstalten regelmäßig Infoabende, bei denen du dich über Inhalte, Termine und Bewerbungsverfahren informieren kannst. Freue dich außerdem auf spannende Events, Vorträge und Talkrunden zu aktuellen Themen aus unseren Wissenswelten.

Wissenschaft to go

Diese spannende Vortragsreihe bietet dir die Möglichkeit, die neuesten Erkenntnisse aus der Welt der Betriebswirtschaft kennenzulernen. Unsere virtuellen Keynote-Events finden per Zoom statt und werden von erfahrenen Professorinnen und Professoren geleitet, die ihre Forschungsergebnisse präsentieren und aktuelle Trends unter wissenschaftlichen Aspekten beleuchten. Unser Ziel ist es, Wissenstransfer zu ermöglichen und dir einen Einblick in die Welt der Betriebswirtschaft zu geben. „Wissenschaft to go“ bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern und von Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet zu lernen.

Logo-Fakultaet-Betriebswirtschaft der Hochschule Kempten

‚Wissenschaft to Go‘ ist eine gemeinsame Veranstaltung der Fakultät Betriebswirtschaft und der Kempten Business School

CEO and C-Level Voices

Mit diesem Format bringen wir die Welt der ‚Senior Leadership Experience‘ zu dir: In 90-minütigen Online-Sessions kannst du dich mit Führungskräften aus der ganzen Welt austauschen. Wir diskutieren aktuelle Führungsthemen wie Strategie, Mentoring, Performance Management, Diversity und weitere spannende Topics. Nutze diese einmalige Chance und lass dich jeden Monat von unseren CEO and C-Level Speakerinnen und Speakern inspirieren. [überwiegend englischsprachige Veranstaltungen]

Illertisser Schlossdialog

Der Illertisser Schlossdialog setzte jedes Jahr aufs neue Impulse , öffnet Perspektiven und schafft Erfahrungsräume. Der diesjährige Fachtag findet am 26.07.2024 statt. Mit dem Thema: Prima Klima
Wie begegnen wir dem Klimawandel in unseren Organisationen?

Vöhlinschloss von vorne
10. Illertisser Schlossdialog im Vöhlinschloss Illertissen

Der zweitägige Kongress bietet ein interessantes Programm für Start und Optimierung von deinem „Social Selling Business“. Erlerne, wie du Personal Branding, Story Telling und Social Recruiting erfoglreich im Vertrieb und Marketing umsetzen kannst. Erfahrene Referenten aus der Praxis teilen ihr Wissen in Vorträgen und Workshops zu folgenden Themen: Social Recruiting, Leadgenerierung, Social Selling aus Sicht des Einkaufs, Personal Branding und ‚KPI’s – Wie messen wir den Erfolg?‘.

InfoAbende

Du hast noch Fragen zur Wahl der richtigen Weiterbildung für dich? Dann klick dich ganz einfach bei unseren virtuellen Infoabenden rein. Hier erfährst du alles rund um Inhalte, Ablauf, Zeitplan und Zulassungsvoraussetzungen. Außerdem lernst du deine zukünftigen Dozentinnen und Dozenten persönlich kennen. Die Infoabende finden per Zoom statt. Wir freuen uns auf dich!

aUTOMATISIERUNGSTECHNIK UND ROBOTIK

Business Coaching