Wissenschaft to go

Diese spannende Vortragsreihe bietet dir die Möglichkeit, die neuesten Erkenntnisse aus der Welt der Wissenschaft kennenzulernen. Unsere virtuellen Keynote-Events finden per Zoom statt und werden von erfahrenen Professorinnen und Professoren geleitet, die ihre Forschungsergebnisse präsentieren und aktuelle Trends unter wissenschaftlichen Aspekten beleuchten. Unser Ziel ist es, Wissenstransfer zu ermöglichen und dir einen Einblicke zu spannenden Themen zu geben. „Wissenschaft to go“ bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen zu erweitern und von Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet zu lernen.

Eine Frau sitzt an ihrem PC in einer Kugel. Dabei hat sie einen Ausblick auf die Natur

‚Wissenschaft to Go‘ ist eine gemeinsame Veranstaltung der Fakultät Betriebswirtschaft und der Kempten Business School

vorschau

Frau im Business Look
Professorin dr. sandra niedermeier

Thema: Digitale Lebenswelten – Diskussionen um Future Skills in Zeiten von KI.

Termin: 17.04.2024 um 12 Uhr

Portrait von einer männlichen Person mit Brille
Professor dr. Markus Jüster

Beschleunigung: Hartmut Rosas Sicht der Zeitparadoxie und deren Auswirkung auf Transformationsprozesse

Termin: 24.04.2024 um 18 Uhr

Anmeldung

Wissenschaft2Go findet online via Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting erhältst du sofort per Mail nach Ausfüllen des Anmeldeformulars. Wir freuen uns darauf, dich bei „Wissenschaft2Go“ willkommen zu heißen! Melde dich gleich an und lass dich inspirieren.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Verantwortlichen zur Kenntnis genommen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Newsletter

Verpasse keine Termine: Abonniere den Newsletter und erhalte Event-Einladungen direkt in dein Postfach