Angewandte Automatisierungstechnik und Robotik in der Produktion

Lerne uns bei einem Online-Infoabend kennen

In diesem berufsbegleitenden Kurs mit Hochschulzertifikat lernst du an der Kempten Business School in kompakter Form die Grundzüge der Automatisierungstechnik und Robotik in der Produktion kennen. Die 7 Seminare verteilen sich auf 5 Monate. Nach Abschluss der Prüfung erhältst du ein Hochschulzertifikat mit ausgewiesenen Creditpoints.

Donnerstag, 08. Feb. 2024 – 19.00 Uhr

Du kannst leider nicht teilnehmen? Kein Problem. Wir beraten dich gerne persönlich bei der Planung deiner Weiterbildung. Schreib‘ eine Email an [email protected]! Wir melden uns bei dir.

das erwartet dich

Bei unserem Online-Infoabend kannst du uns persönlich kennen lernen. Kursleiter Prof. Dr. Peter Stich stellt dir den Kurs vor und beantwortet gerne deine Fragen zu

• Inhalten & Qualität
  • Zeitlicher Ablauf
  • Zulassungsvoraussetzungen
  • Kosten

Wir freuen uns auf dich!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zum Infoabend

Automatisierung und Robotik in der Produktion

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie  die Informationen zum Widerrufsrecht und zu den Verantwortlichen zur  Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass ich Informationen zu Studium  und Kursen per Email erhalten werde.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Du möchtest über Neuigkeiten zu dem Kurs Automatisierungstechnik und Robotik informiert werden? Dann registriere dich hier für den kostenlosen Newsletter.