Ceo and C-level Voices

Mit diesem Format bringen wir die Welt der ‚Senior Leadership Experience‘ zu dir: Lass dich in 90-minütigen Online-Sessions von Führungskräften aus der ganzen Welt inspirieren. Am 07. September spricht Peer M. Schatz zum Thema Mentoring. Mentoring ist eine zentrale Aufgabe des Senior Managements und kombiniert Erfahrungsweitergabe und -austausch mit Netzwerkentwicklung für Talente. Er ist Geschäftsführer der PS Capital Management GmbH. Der Unternehmer und Manager war 26 Jahre CEO von QIAGEN und schöpft aus über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Biotechnologie, außerdem unterstützt er Führungskräfte weltweit als Mentor.

39 Euro

Preis gilt pro Person inkl. 19% MwSt.

Peer M. Schatz

spricht am
07.09.2022 | 18.00 Uhr
zum Thema
Mentoring

Mit Absenden von diesem Formlar meldest du dich verbindlich und zahlungspflichtig zur Veranstaltung an. Die Rechnung erhältst du per Post an die von dir angegebene Adresse. Die Zugangsdaten zum Online-Event auf Zoom senden wir dir per E-Mail direkt nach Anmeldung zu.